Herbstfarben

 

Der Goldene Oktober geht heute zu Ende. Bevor nun der eher schmuddelige Teil des Herbstes kommt ist es Zeit mal kurz inne zu halten und zurück zu blicken.

Nun … das Wetter war ja größtenteils ganz OK bisher. Ich habe viel Sonne und schöne Tage in Erinnerung. Bis auf wenige Tage zeigte sich der Herbst wirklich von seiner schönen Seite. Vor allem die schönen bunten Farben überall … überall? … scheinbar überall, nur nicht hier. Ich hab echt das Gefühl, dass hier hauptsächlich Bäume wachsen, die wenig für den Herbst übrig haben.

Mehrfach war ich unterwegs um die „Farben des Herbstes“ einzufangen … besonders erfolgreich war ich damit aber nicht. Dies hier ist wirklich die maximale Ausbeute, die mir möglich war …

Schloss Favorite Förch bei Rastatt

Altes Schloss Heidelberg











Kommentare