Direkt zum Hauptbereich

Allerheiligen Wasserfälle

 


Wasserfälle .. immer ein erstaunliches Naturschauspiel. 

 

... und ich seh da immer Umrisse von irgendwelchen Gestalten:
Unten die Beine, beide Hände nach oben gestreckt und dazwischen der Kopf.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gertelbach-Wasserflälle Bühlertal

Meine Ergebnisse des Fotoworkshops von und mit Florian Orth bei den Gertelbach-Wasserfällen im Bühlertal im Schwarzwald. (Hier Teil 1 des Workshops, Teil2 "Sonnenuntergang auf dem Schliffkopf" ist hier )

Monbachtal

  Das Monbachtal, gelegen nördlich von Bad Liebenzell zwischen Pforzheim und Calw als Seitental der Nagold, ist ein wunderbares malerisch verträumtes Tal, dass von dem Monbach durchzogen wird. Es scheint, dass das gesamte Tal von einer dichten Moosschicht überzogen ist. Selbst bei der sommerlichen Hitze war es dort sehr angenehm kühl. Ein Geheimtipp .... nicht weitersagen .... Hier nur einige Impressionen   Selbst banale Baumstämme wirken hier einfach nur schön ...   Hab allerdings nicht probiert, ob die Pilze essbar sind 😄 ... Der lange Weg nach Hause ....

Gaishöll-Wasserfälle Sasbachwalden

 Zweiter Anlauf zu den Gaishöll-Wasserfällen in Sasbachwalden. Eigentlich wollte ich dort schon am vergangenen Donnerstag (Feiertag) dort das Tal erkunden, aber kaum dort angekommen und aus dem Auto gestiegen, fing es an zu regnen und hörte nicht mehr auf. Heute hatte ich deutlich mehr Glück.